Erfolg beim Stadtradeln

Wie schon in den letzten beiden Jahren war das Team des Heimatvereins auch in diesem Jahr wieder erfolgreich. In der Kategorie “Radelaktivstes Team” erreichten wir diesmal den 3. Platz gegen eine starke Konkurrenz.

Elke Feldhaus als erste Vorsitzende und Lutz Grossmann als aktivster Radler haben unseren Preis von der Stadt Halle entgegengenommen. Außer der Urkunde und der Ehre wurden wir auch noch mit 100,- € bedacht. Zudem hat einer unserer Mitradler einen Sonderpreis bei der Verlosung bekommen.

Schade eigentlich, dass sich die Radler untereinander kaum kennen, oder? Das wollen wir gern ändern und mit allen, die Lust haben, im nächsten Jahr eine gemeinsame Radtour machen. Dann verprassen wir unseren Gewinn – beziehungsweise tauschen ihn zur Stärkung in Kaffee und Kuchen ein.

Hier ist noch einmal die Wertung mit den gefahrenen km und auch der Einsparung an CO2 von den ersten 10 Teams in Halle.

Wenn Ihr mehr sehen wollt, schaut einmal hier: https://www.stadtradeln.de/halle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert