Auf der Zielgeraden nicht schlapp machen!

83 % haben wir schon!

Können wir das schaffen? – Ja wir schaffen das!

Eltern mit Kindern kommt dieser Spruch bestimmt bekannt vor. Zumindest wenn die Kinder “Bob der Baumeister” gesehen haben. Aber ich finde, auch bei unserem Projekt passt er gut. Das wäre doch gelacht, wenn wir nicht noch die letzten 17 Prozent zusammen bekämen.

Hier ist noch einmal der Link:

https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/boule-bahn-in-hoerste

Bitte beachtet Folgendes:

  • erst den Betrag eintippen, dann leuchtet der Button “Projekt jetzt unterstützen”  auf. Und
  • besser 2 x 50,- Euro als 1 x 100,- Euro, denn dann bekommen wir mehr Förderung von der VB.

Können wir das schaffen? – Ja, wir schaffen das!

Ein Gedanke zu “Auf der Zielgeraden nicht schlapp machen!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.