Es weihnachtet sehr….

Liebe Mitglieder und Freunde des Heimatvereins Hörste,

es ist eine gute Nachricht:
Auch dieses Jahr wird es wieder einen Christkindlmarkt in Hörste geben. Wie immer am 03. Advent.

Das ist eine doppelt gute Nachricht, einerseits weil es dieses Jahr wieder ein richtig großes Team von Ehrenamtlichen und natürlich unsere engagierte erste Vorsitzende Elke gibt, die mit Liebe und Schwung diese Veranstaltung organisieren.

Und andererseits, weil wir es dürfen und können! Es gibt keine Einschränkungen durch eine Pan-demie, wir müssen keine Angst vor Überschwem-mungen oder Hurrycanes haben und wir müssen nicht kämpfen, um unsere Heimat zu verteidigen. Das sind doch reichlich Gründe, um dankbar und froh zu sein und gemeinsam zu feiern.

HIER geht es zu den Spendern!

Liebe Grüße
Beate


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert